BUNDESVEREINIGUNG DER MILIZVERBÄNDE

Vorteile für Mitglieder

Die Bundesvereinigung wurde von Vereinen und Verbänden gegründet, bietet aber eine direkte Mitglied-schaft für Einzelmitglieder. Was das für Sie bringt, lesen Sie hier.

INTERESSEN

Wir vertreten Ihre Interessen, insbesondere durch Öffentlichkeitsarbeit.

BERATUNG

Falls Sie Beratung brauchen, sind Sie hier richtig. Stellen Sie im Milizbüro alle Fragen, die Sie als Soldat im Milizstand betreffen. Nicht alles lässt sich sofort beantworten, aber oft können Sie an den richtigen Ansprechpartner für Ihr Anliegen weitergeleitet werden.

VERLAG

Der Milizverlag publiziert militärische Fachliteratur, von der Kriegsgeschichte bis zum Pistolenschießen.

ERMÄSSIGUNG

Profitieren Sie als Mitglied eines unserer Verbände oder als Direktmitglied von 15% Rabatt auf alle Bücher des Milizverlages.

ZEITSCHRIFT

Die Zeitschrift PALLASCH ist ein wichtiges, militärhistorisches Fachmagazin - bestellen Sie als Mitglied ein kostenloses Probe-Exemplar!

Alle Mitglieder werden über wichtige wehrpolitische Entwicklungen meist mehrmals im Jahr informiert.

Wir sind keine Profit-Organisation. Aber wir geben unser Bestes, Sie dennoch professionell zu betreuen.

Erklären Sie per Email den Beitritt.

Zahlen Sie die Mitgliedsgebühr (Euro 15.-) ein

Wir bestätigen Ihre Mitgliedschaft per Email.

Nützen Sie Ihre Vorteile!

BUNDESVEREINIGUNG DER MILIZVERBÄNDE

© 2023 Bundesvereinigung der Milizverbände.